Verein

Geschichte:

Töfflibuben und junge erwachsene sind einige der Mitglieder jedes Jahr nach Obersaxen an das Hillclimbing gepilgert. Dort wurden die waghalsigen Motorradfahrer bestaunt und das Fest am Abend genossen. Natürlich ging es nicht lange und drei von uns haben auch ein Motorrad modifiziert und sind dann an diesem Hillclimbing gestartet. Leider wurde das Hillclimbing Obersaxen aus diversen gründen nicht mehr durchgeführt. Daher wurde nach neuen Möglichkeiten gesucht die Motorräder einzusetzen. Fündig wurden wir mit den Offroad- Dragrace in Uesslingen (TG) und Flond (GR).
Um das ganze etwas in die Nähe von uns zu bringen und den Fahrern weitere Trainings- und Renn Möglichkeiten zu bieten, sind wir zum Entschluss gekommen auch ein Offroad Dragrace durchzuführen. Daher haben wir im Jahr 2018 den Verein Motorsportfreunde Fricktal gegründet und sind aktuell 22 Mitglieder. Wir freuen uns euch an unserem Offroad Dragrace im Fricktal begrüssen zu dürfen.